Warning: Illegal string offset 'output_key' in /www/htdocs/w007128a/oldenburg/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /www/htdocs/w007128a/oldenburg/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /www/htdocs/w007128a/oldenburg/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /www/htdocs/w007128a/oldenburg/wp-includes/nav-menu.php on line 604
1 Jun

GERUWEB Webdesign & Online-Marketing jetzt in Oldenburg

Oldenburg neuer Standort für GERUWEB Online-Marketing
(0)

Online-Marketing jetzt aus Oldenburg.

Oldenburg ist der neue Standort für GERUWEB Online-Marketing.
Seit mittlerweile 20 Jahren bin ich im Internet unterwegs.
Seit 2003 selbstständig, zunächst im Bereich Webdesign, dann verstärkt im Bereich Online-Marketing.
Am Anfang war die Idee von Westerstede aus die ganze Region Ammerland und Ostfriesland bedienen zu können.
Mit den Jahren hat es sich immer mehr ergeben, dass Kunden überwiegend aus Oldenburg, Südoldenburg oder Bremen dazu kamen.

Da meine Familie nun auch die Idee in Richtung Westerstede um zu ziehen endgültig verworfen hat,
stand die Entscheidung bald fest:
Auf nach Oldenburg!

Klar, nach über 12 Jahren zieht man nicht so mal eben um.
War auch wirklich eine Menge Drumrum zu erledigen. Und einiges steht noch an.
Aber dank an alle helfenden Hände, die mich tatkräftig unterstützten.

Der Router für den Online-Zugang und das Telefon kam nicht an weil der DHL Bote nicht auf den Briefkasten schaute, sondern das Firmenschild suchte. Das war da aber noch nicht montiert. Das Umzugsunternehmen hatte kein Werkzeug dabei um die Küche anzupassen. Die hätte allerdings eh nicht gepasst, was den Umzugsleuten vorher nicht klar war. Echt erstaunlich, denn Hauptgeschäft der Umzugsfirma ist der verkauf und die Montage von Küchen ;-)

Aber ich muss sagen, als jemand der in Großstädten groß wurde und vor einer halben Ewigkeit zunächst in Oldenburg landete, ist es bereits nach wenigen Tagen ein Gefühl wie “nach Hause” zu kommen. Denn auch wenn ich (fast) online lebe,
für alles analoge ist Oldenburg eine großartige Stadt!

Kategorien: Online-Marketing

Lass eine Antwort hier


*

Kommentare (0)

to-top