Warning: Illegal string offset 'output_key' in /www/htdocs/w007128a/oldenburg/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /www/htdocs/w007128a/oldenburg/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /www/htdocs/w007128a/oldenburg/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /www/htdocs/w007128a/oldenburg/wp-includes/nav-menu.php on line 604
7 Jun

Erstaunlich Webdesign in Oldenburg

Webdesign Oldenburg GERUWEB
(0)

Webdesign Oldenburg nicht mehr nur für Oldenburg

Klar war das ein wenig auch meine Hoffnung. Das mit dem Umzug nach Oldenburg das SEO Ranking für die relevanten Begriffe wie Webdesign Oldenburg besser würde. Leider war bei Google Maps just zu meinem Umzugstermin die Funktion von Änderungen nicht vorhanden. Allerdings über die iPhone App lies sich das dann doch bewerkstelligen.

Webdesign Oldenburg hatte ich vor Jahren mal SEO mässig einiges gemacht. Kam aber über Platz 4 oder 5 nicht hinaus. Im Laufe der Zeit wurde GERUWEB dann bei Google auf die Seite 2 verschoben. Dort hat es sich bis heute gehalten.

Das gute und seit 12 Jahren aktive Ranking für die Suchbegriffe, hat allerdings jetzt ganz erfreuliche Auswirkungen. Bei der Auflistung der Google Maps Einträge zu den Suchbegriffen Webdesign Oldenburg ist GERUWEB nach dem erfolgten off-, und onlineumzug nun ganz vorne.

Hätte ich das vorher gewusst, das Google dies so konsequent durchzieht, ich wäre vermutlich bereits viel eher mit GERUWEB nach Oldenburg umgezogen ;)

Egal, jetzt bin ich in Oldenburg, und kann SEO-technisch wieder meine Muskeln spielen lassen. Und beileibe nicht nur für den Begriff “Webdesign Oldenburg”. Denn 20 Jahre Erfahrung im Internet, SEO für Google seit es Google gibt, das alles lässt sich nicht aus Büchern, Leitfäden, Webmastertools oder Matt-Cutts-Videos rausholen. Auch wenn einige Mitbewerber so tun als ob und das billig zusammengsammelte Wissen als SEO-Know-How verkaufen.

Für Kunden wie z.B. Rechtsanwälte ist es extrem wichtig mit dem Keyword in Kombination des Standortes gefunden zu werden. Bei Anwälten wird ja oft aus großer Entfernung ein Anwalt mit dem passenden Rechtsgebiet gesucht, der die eigene Kanzlei und deren Mandanten vor Ort vertreten kann. Da beutet gut gelistet zu sein, mehr Kunden, also bares Geld. Für Anwälte mit Standorten auf dem Lande, kann es da schon fast ratsam sein, eine Briefkastenadresse für Google zu haben ;) Was hältst Du davon?

Kategorien: SEO, Webdesign

Lass eine Antwort hier


*

Kommentare (0)

to-top