Region Oldenburg Coronakrise

Regional die Coronakrise überstehen

Regional ver/kaufen!

Ich möchte reale Unternehmen aus der Region Oldenburg und umzu unterstützen, denen Corona zur Zeit große Probleme bereitet.

Um zu sehen was ich tun und wie ich helfen kann, muss ich erstmal etwas über euch und eure Leistungen oder Produkte erfahren.

  1. Erst unten erlauben deine zu E-Mail speichern
  2. Dann die Fragen beantworten
  3. Am Ende bekommst du meine Empfehlung

[show-quiz id=”4044″]

 

Mein Angebot? Familien-Unternehmen aus Oldenburg und umzu, bei den aktuellen Anforderungen der Digitalisierung zu helfen.

kontakt
Die besten Entscheidungen beginnen hier!
Anrufen wäre ideal 0441-48573370
Oder aber eine kurze Nachricht:
Ihre Daten sind sicher! Datenschutzerklärung
Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu

Published by geruweb

Ein Kunde sagte mal zu mir:„Herr Rusche Sie sind immer gerade heraus. Das ist manchmal nicht sehr angenehm, aber mir immer sehr sympathisch!“ Authentizität und Glaubwürdigkeit sind mir halt sehr wichtig. Weil das in wachsendem Maße die stärksten Erfolgsfaktoren sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert