CMS ist die Abkürzung für content-management-system und bezeichnet die Möglichkeit Internetseiten nach Inhalt und Aussehen zu trennen. Eine solche Seite kann im Idealfall so einfach wie ein normaler Text editiert werden, behält aber immer das (vor)eingestellte Erscheinungsbild.
Für jedes Unternehmen ist eine funktionale, und das Marketing unterstützende Internetpräsenz heute unerlässlich. Dies ist kostengünstig und mit hoher Aktualität, in professioneller Qualität nur über ein CMS zu realisieren.
Gerade die Interaktion und Zusammenarbeit mit professionellen Gestaltern und Agenturen, ist eine der Stärken von GERUWEB im CMS Sektor. Ihre Werbeagentur kann die Daten in dem für sie üblichen Formaten abliefern. Wir sind in der Lage alle, im Marktsegment Werbung gängigen Dateiformate, weiter zu verarbeiten.
Das von uns bevorzugt eingesetzte Redaktionssystem REDAXO stellt nur minimale Anforderungen an die Person welche damit die Internetseiten pflegen/warten soll. Der Umgang mit einem modernen Browser wie Firefox, oder Internetexplorer, sowie ein wenig Textverarbeitung reichen in der Regel völlig aus.
Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit einer Einweisung und sogar Schulung im Umgang mit dem System.
Besondere Kenntnisse oder Fähigkeiten, die nicht in 2-3 Stunden vermittelbar währen, sind dafür zukünftig nicht mehr erforderlich. Also pflegt/ändert entweder der/diejenige welche/r dies bisher auch getan hat, in wesentlich weniger Zeit. Oder aber Sie, oder einer Ihrer Angestellten. Und auf Wunsch erledigen wir das natürlich auch gerne für Sie. Das hängt ganz von den individuellen Bedürfnissen ab. Lediglich für grundlegende Layoutänderungen (z.B. Relaunch) ist unsere Mitarbeit dann erforderlich.
Wir würden doch nicht ein System anbieten und nutzen, welches unsere eigene Arbeit im Sektor Suchmaschinenoptimierung erschwert. Mit dem nötigen Know-How sind sogar deutlich bessere Ergebnisse als mit herkömmlichem html zu erzielen. Schauen Sie doch mal in die obere Leiste Ihres Browsers. Kein php?xcsiadadkr75r.asx Statt dessen eine Bezeichnung für jede Webseite, die nicht nur von Maschinen viel besser lesbar ist.
Da die Kosten bei entsprechender Planung, von einer gewöhnlichen Webseite kaum abweichen, muss die Antwort lauten:Wenn Sie etwas anzubieten haben, für das Ihnen Kunden Geld zahlen? JA
Genau wie im normalen Alltag bedarf es online aktiver Handlungen um Kaufinteresse zu wecken, zu steigern, oder Besucher auf den eigenen Internetauftritt aufmerksam zu machen.
Dazu können wir Ihnen hier keine allgemeine Antwort geben, weil es bestimmte Parameter gibt welche die Erfolgsaussichten massiv beeinflussen. Wir würden Ihnen gerne ganz speziell für Ihre Ware oder Dienstleitung eine maßgeschneiderte Lösung anbieten.
Um Stammkunden zu halten vielleicht. Neukundengewinnung jedoch, findet in zunehmenden Masse im Internet statt. In einigen Branchen mittlerweile sogar nahezu ausschließlich.
Vermutlich? Genauso wie der Bruder von Ihrer Putzfrau Ihre Buchhaltung machen kann und der Neffe Ihrer Sekretärin eigentlich den Vertrieb auch alleine übernehmen kann? Professionelle Lösungen brauchen jedoch professionelles Know-How!
Da wir sehr exakt wissen wie wir dieses erreichen können, wäre es uns theoretisch möglich dies zu garantieren. Die gewünschten Suchbegriffe und Anzahl der Treffer sind aber so verschieden, wie die Kunden, so das wir dann den schwierigsten und aufwendigsten Fall mit in die Preisgestaltung einkalkulieren müssten. Das würde den Preis eklatant in die Höhe treiben. Aus diesem Grunde ist eine derartige Garantie nie seriös.
Bannerwerbung ist EIN Mittel sein Produkt oder seine Dienstleistung online zu vermarkten. Genauso, wie eine Werbeagentur den überblick hat, welche Tageszeitung mit welcher Anzeigenschaltung an welchen Tagen für Sie Sinn macht, haben wir ganz klar im Griff, welche Onlinekampagne für welches Ziel, oder welche Zielgruppe geeignet ist.
Vorsichtig ausgedrückt, mit adäquaten Aufwand sicherlich.
Es würde vielleicht zu weit gehen, wenn wir sagen würden nicht trotzdem, sondern deswegen. Aber es ist in der Tat so, dass einige Ansprüche an einem ästhetischen Erscheinungsbild einer guten Platzierung in den Suchmaschinen geradezu entgegenarbeitet. Nur das Wissen darum macht eine Website erfolgreich.
Der Trend geht eindeutig zu erheblich kürzeren, s.g. Refresh-Raten. Das bedeutet, wo es vor ein paar Jahren noch ausreichend war, einmal mit viel Einsatz für 2-3 Monate etwas zu forcieren, um Jahrelang exzellent gelistet zu sein, bedarf es heute permanente Arbeit am Erfolg. Nicht zuletzt deshalb, weil die Suchmaschinen ihre Routinen in immer kürzeren Intervallen ändern.
Wenn gleich auch die Konversionsraten von Anzeigen in den Suchmaschinen langsam steigen, lässt die Akzeptanz von derartigen Anzeigen immer noch erheblich zu wünschen über. Und als Image-Kampagne, wie sie ja in Printmedien von Zeit zu Zeit immer mal wieder geschaltet wird, taugen diese überhaupt nicht. Also wird auch für die nächsten Jahre eine gute Listung in den Suchmaschinen eines der bedeutsamsten Marketingmittel im Onlinegeschäft bleiben.
Bezahlte Einträge in den Suchmaschinen (s.g. Adwords) lohnen sich jedoch für kurzfristige Kampgnen. Allerdings können wir mit unserer Erfahrung in Keywords (Suchbegriffen), den zu zahelnden Preis für diese Werbung für Sie senken.
Jene die Ihnen den meisten Nutzen für Ihre Anforderungen zu dem günstigsten Preis bietet. Wenn Sie uns Ihre Anforderungen nennen , können wir das konkretisieren.