Webdesigns , genau, hier geht es um den von Ihnen gesuchten Begriff, bzw. die von Ihnen gesuchten Begriffe.

Suchmaschinen
Online-Marketing
AdWords

Onlinemarketing

„Ich lebe Online“ sagte bereits vor Jahren ein bekannter Werbespot.
Übertrieben? Womöglich, aber im Kern bereits heute zutreffend. Wir sorgen dafür, dass Sie mit Ihren Angeboten und Leistungen online gefunden und wahrgenommen werden; dort wo Menschen sich tagtäglich aufhalten.

Werbung ist heutzutage viel mehr und dadurch aufwendiger geworden, um effizient zu sein. Aber auch vielfältiger. Neben der klassischen Push-Werbung, hin zum Käufer, wird im Internet vor allem Pull-Werbung praktiziert. Also Käufer mit vorhandener Nachfrage anlocken. Werbung im Internet ist keine Option mehr, sie hat vieles abgelöst. Und wo nicht, da ergänzt sie. Webseiten sind also Pflicht, müssen aber auch aktiv vermarktet werden. Deshalb Onlinemarketing!

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot

Kurzfristige Handlungsmöglichkeit über AdWords

Keine andere Werbeform lässt sich innerhalb weniger Stunden zu den Interessenten bringen. Geschaltete AdWords-Anzeigen werden sofort mit der Schaltung den Interessenten angezeigt, die nach den hinterlegten Begriffen suchen. Und dadurch auf Ihren Webseiten landen.

Fokussierung auf Region steuerbar

Ob nun ein Umkreis unter der Angabe von Kilometern, ein gezielt einstellbares Gebiet oder einzelne Städte, Bundesländer sowie Länder, Ihre Werbeanzeigen lassen sich gezielet ausliefern. So bekommen nur Besucher in der von Ihnen gewünschten Region die Werbung für Ihre Webdesign im Internet zu sehen. Dies vermeidet Streuverluste und stärkt Ihren Standortvorteil.

Fokussierung auf Kunden mit konkretem Bedarf

Ohne Suche wäre das Internet nahezu wertlos. So aber sind permanent Interessenten unterwegs, die sich auf der Suche nach Ihren Artikeln und Leistungen befinden. Es muss nur dafür gesorgt werden, dass Ihre Angebote die Suchenden auch zu sehen bekommen. Das ist Onlinemarketing

Niedrige Kosten im Vergleich zu Print

Eine 4 farbige Anzeige in einer regionalen Tageszeitung kostet durchaus um die 6 EUR je mm. Bei 50 mm macht das 30 EUR. Wohlgemerkt je Erscheinungstermin. Also bei 20 Tagen macht das 3000 EUR, je Monat! Das geht mit Onlinemarketing deutlich preiswerter.

Messbare Ergebnisse

Stellen Sie sich vor, man könnte hinterher sagen wie viele Personen eine Zeitungsanzeige an welchem Tag betrachtet haben. Und was sie vorher angesehen haben, und, und, und. Solche Dinge lassen sich auf Webseiten messen und auswerten.

Man zahlt für Betrachter der Werbung, statt für Abonnenten

Zeitungen verkaufen Anzeigenplatz oft mit dem Hinweis auf XY Abonnenten oder Leser. Das Web hat aber Millionen von Abonnenten und Lesern. Sie zahlen jedoch nur für tatsächlich betrachtete Anzeigenplätze.



















Webmarketing

Webdesign

Webvideo


Kundenstimmen


Visitenkarte herunterladen

YouTube-Kanal abonnieren:

Responsive Webseite für Sven Bremer

Gerade für einen Fitness-Trainer der ja unter anderem Menschen zu mehr und...mehr

...mehr

GERUWEB - Webdesign, Onlinemarketing und Webvideo, ist Mitglied im Westersteder Wirtschaftsforum

Bookmark and Share