Webdesigns ? Onlinemarketing & Webdesign Oldenburg, Bremen, Ammerland und Ostfriesland das sind die Leistungen von GERUWEB aus Westerstede in Niedersachsen. Genau, hier geht es um den von Ihnen gesuchten Begriff, bzw. die von Ihnen gesuchten Begriffe

Best PracticeBest Practice

Schön das wir mit SEO dazu beitragen konnten

Backhus an Eggersmann verkauft

Die Zeiten des eigenverantwortlichen Einzelunternehmers sind vorbei. Man mag dies bedauern, ändern wird man es nicht. Neben sehr guten Leistungen und Produkten, sowie den dazu gehörenden eigenen Verkäufen, haben moderne Unternehmen immer auch ein weiteres Ziel:
Das eigene Unternehmen auf einem oder mehreren Gebieten zu einer Marktmacht zu machen, die bei größeren Unternehmen oder Konzernen deutliche Aufmerksamkeit erzeugen. Denn so zwingt man diese zur Kooperation oder zum Kauf. Im Frühjahr 2012 wurde Backhus, das Edewechter Unternehmen für Landmaschinenbau, an die Eggersmann-Gruppe veräußert.

Laut einem Marketing-Verantwortlichen bei Backhus war vor allem der international extrem hohe Bekanntheitsgrad von Backhus, für den Kauf mit verantwortlich.
Es freut uns sehr, dass wir mit dem auf Sichtbarkeit ausgelegten Relaunch im Juli 2011 und der extrem guten Auffindbarkeit in den Suchmaschinen weltweit unseren Beitrag dazu leisten konnten.

Das zeigt einmal mehr, welcher Faktor bei einer Webseite das Mass der Dinge ist. Die Sichtbarkeit des Unternehmens im Internet.

Eine kleine Analogie dazu:
Bei einem Konzert sind die Instrumente und die Fähigkeiten der Musiker für die Qualität des Erlebnisses verantwortlich. Aber nur die Zahl der Besucher entscheidet darüber, ob die Veranstaltung ein Erfolg werden kann. Stimmt die Anzahl der Besucher, klingelt die Kasse! Und zwar unabhängig davon, ob die Darbietung einen musikalischen Hochgenuss oder eher Mittelmass bietet.

Eggersmann Anlagenbau BACKHUS GmbH



Fotografen im Internet sichtbar machen

Grothmann Fotografie

Aufgabenstellung bei dem Relaunch für das Fotostudio Grothmann war es, die bestmöglichen Einträge von relevanten Suchbegriffen bei Google zu erzielen.

Im Gegensatz zu den meist verwendeten Bilderfluten vieler Fotografen sollte bewusst nur eine, zugegeben exzellente Auswahl gezeigt werden. Zusätzlich wurde durch den Spagat an sinnvollen und dennoch zielführenden Texten eine Indizierung bei Google erst möglich gemacht. Wie letztendlich solch gute Ergebnisse möglich sind, erörtern wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Entscheidend ist eben auch dann auf der ersten Seite zu landen, wenn es mehrere Hundertausend Mitbewerber gibt!

Google Platz 5 bei über 600000 Mitberwerbern



Unter branchenüblichem Begriff auffindbar sein

Parfümerie Koulen

Bei der Parfümerie und Beauty Zone bestand die Herausforderung zunächst darin, für Kunden und Interessenten regional auffindbar und sichtbar zu werden. Besondere Anstrengungen bedurfte es bei der Verwendung von allgemein gültigen Begriffen, die in der Branche sehr häufig verwendet werden.

Wie wir es erreichen können, bei über 100 Millionen Mitbewerbern dennoch ganz vorne gelistet zu werden, klären wir gerne mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch.

Platz 3 bei über 100 Millionen Google-Einträgen

Bitte beachten Sie, dass die Beispiele für SEO, also Search Engine Marketing, auf Grund der Arbeitsweise von Google nur dauerhaft sein können, wenn mit laufendem Aufwand permanent daran gearbeitet wird. Sollten hier gezeigte Beispiele nicht mehr gleiche oder ähnliche Ergebnisse liefen, so kann dies mehrere Ursachen haben, warum dieser Aufwand nicht mehr erforderlich, oder gewünscht ist.

-> Referenzen