Start ins Neuland

Bist du schon online so lautete damals ein Werbespruch mit Boris Becker. Oder noch besser ein Spot von IBM. Einer liest aus der Zeitung vor: “Wir müssen ins Internet, das Internet ist die Zukunft”. Darauf die Nachfrage eines Kollegen”warum?”. Mit der simplen Antwort:”steht nicht da”! Zur Geburt seiner ersten Tochter besorgt sich Gerald Rusche 1996 einen Internetzugang für diese Zukunft. Damals noch extrem teuer, hat er sich das über die Kampagne “Firmen ins Netzt” mit einer html Kurs refinanziert.

Published by geruweb

Ein Kunde sagte mal zu mir:„Herr Rusche Sie sind immer gerade heraus. Das ist manchmal nicht sehr angenehm, aber mir immer sehr sympathisch!“ Authentizität und Glaubwürdigkeit sind mir halt sehr wichtig. Weil das in wachsendem Maße die stärksten Erfolgsfaktoren sind.