Tradition und Moderne gemeinsam an Deck

Die Ausbildung nach klassischen Film, TV und Videokriterien, kombiniert mit Jahrzehnten an Online-Erfahrung führt zu einzigartigen Videokreationen. Videos die sowohl Seriösität als auch Authentizität perfekt in sich vereinen brauchen einen eigenen Namen. Seit 2013 heissen solche Videos bei GERUWEB jetzt gruvie. Das steht für Gerald Rusche Video (poroduktion). Weil wackelig zwar authentisch aber nicht seriös und altmodische Imagefilme zwar seriös aber nicht glaubwürdig sind, ist gruvie die perfekte Film- und Videolösung für moderne Kommunikation im Neuland!

Published by geruweb

Ein Kunde sagte mal zu mir:„Herr Rusche Sie sind immer gerade heraus. Das ist manchmal nicht sehr angenehm, aber mir immer sehr sympathisch!“ Authentizität und Glaubwürdigkeit sind mir halt sehr wichtig. Weil das in wachsendem Maße die stärksten Erfolgsfaktoren sind.