erhrlich authentisch glaubwürdig mit GERUWEB

Ganz ehrlich? GERUWEB!

Bei allem was wir tun, glauben wir bei GERUWEB immer fest daran, dass wir diese Welt ein Stück weit ehrlicher machen können!

Mit SEO Suchergebnissen nach denen Menschen sich wirklich sehnen
Mit ehrlichen & authentischen gruvie Videofilmen
Mit Glaubwürdigkeit & Transparenz in Social-Media Beratung
Mit Usability / Benutzerfreundlichkeit in Shops und Webseiten

Wir liefern ehrliche Produkte.
Welches hätten Sie gerne?

Auch wenn wir auf gute Musik stehen, sind wir keine Traumtänzer.
Selbstverständlich hat jeder Mensch so seine kleinen Geheimnisse 😉

Aber wer nicht mehr ständig danach strebt aufrichtig und ehrlich zu sein, ist längst auf der wirklich schmutzigen Seite der Macht angekommen. Und dass nicht zum Spaß, beim Sex oder im Sport. Sondern so, dass Menschen verletzt werden oder zu Schaden kommen.

GERUWEB möchte Sie ganz ehrlich vor Schaden bewahren.


Gerald Rusche, Inhaber von GERUWEB:

Als 12 Jähriges Kind fragte meine Mutter mich nachdem ich mal wieder etwas ausgefressen hatte vorwurfsvoll: „So was geht nicht Gerald, willst Du denn gar nicht Groß werden?“ Meine Antwort lautete ganz schlicht: „NEIN!“ Denn mir war damals bereits sehr klar, irgendwann während der Pubertät ist essig mit Ehrlichkeit. Und das störte mich damals schon. Später stellte ich dann fest, nicht alle Erwachsenen sind Lügner und Verbrecher. Aber mit dem Wunsch ständig und immer nach der Wahrheit zu streben, stand ich mehr und mehr alleine da. Dabei war das von mir eine rein rationale Entscheidung. Denn ich wusste nicht nur aus Erzählungen, wer Lügen will muss ein gutes Gedächtnis haben. Aber genau das hatte ich nicht. Das war der Grund warum ich lernen musste mich weitestgehend ehrlich durchs Leben zu schlagen.

Antrieb

Gegen Lug und Trug  anzugehen ist anstrengend, manchmal teuer, oft einsam, aber am Ende immer lohnenswert. Wenn Kinder lügen, dann nur zum Spaß oder im Spiel. Das ist leider bei Erwachsenen nur noch sehr selten der Grund. Doch was geht tiefer in’s Herz als das aufrichtige Lächeln eines unschuldigen Kindes? Diese Unschuld zu bewahren und trotzdem den täglichen Strapazen und Gefahren des täglichen Lebens zu trotzen, das war bereits meine Grundmotivation als Kind.

Umtrieb

Gleich zu Beginn des Internets 1996 war mir klar wie viel an Glaubwürdigkeit in einem für alle verfügbaren Netzwerks stecken würde. Und so war es auch nicht verwunderlich, dass zu Beginn genau jene Menschen vom Internet fasziniert waren, die Transparenz und Offenheit als wichtigste Voraussetzung für Kommunikation auf Augenhöhe ansehen.

Facebook ist ja eher ein Magnet für Fakes. Zeitgleich wird es dabei immer mächtiger. Doch dort halten sich Menschen ohnehin überwiegend zur Unterhaltung auf. Echte Informationen tauscht man eher in anderen Netzwerken oder face 2 face aus.  Wenngleich auch viele Lügner und Betrüger aus Politik und Wirtschaft gerade mit Hochdruck daran arbeiten die Intransparenz wieder herzustellen. Ich bin mir sicher, die jetzt herangewachsende Generation war zu lange zu vielen Wahrheiten ausgesetzt, um das langfristig so einfach hinzunehmen wie dies die Bildzeitung- und Tagesschau-Generationen zu vor immer getan haben.

Was man ehrlich erwarten kann

Wer also auf „Fishing for Compliments“ aus ist, oder auch nur erwartet aus Höflichkeit angelogen zu werden, ist bei GERUWEB sicher falsch aufgehoben. Sollten Sie erwarten, dass GERUWEB die glaubwürdigen Punkte Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke ins rechte Licht rückt, werden Sie garantiert nicht enttäuscht! Egal ob auf Facebook, YouTube, der Webseite oder in Imagefilmen, GERWUEB zeigt Ihren Kunden glaubwürdig und transparent, warum es für sie gut ist Ihr Unternehmen zu lieben.