Corona ändert wiedermal alles

Bei der Krise 2008/9 hatten bereits viele Unternehmen verstanden, dass Online wohl immer wichtiger werden würde. Aber erst Corona hat allen deutlich gemacht wie wichtig. Wir haben uns darauf eingestellt und für den geänderten Bedarf unserer Kunden die notwendigen Dinge wie Streaming oder Coronahinweiss Plugins angeboten. In Einzelfällen konnten wir sogar große Aufträge retten. Für ASIS GmbH in Landshut haben wir zum Beispiel den fertigen Prototypen gefilmt, weil es ein Reiseverbot gab und die Interessenten den nicht vor Ort inspizieren konnten. 

Veröffentlicht von geruweb

Ein Kunde sagte mal zu mir:„Herr Rusche Sie sind immer gerade heraus. Das ist manchmal nicht sehr angenehm, aber mir immer sehr sympathisch!“ Authentizität und Glaubwürdigkeit sind mir halt sehr wichtig. Weil das in wachsendem Maße die stärksten Erfolgsfaktoren sind.