Mehr Einsätze als Lotse im Neuland

Das hart umkämpfte Tagesgeschäft um kleinteilige Dienstleister-Lösungen wie Webseiten für Kleinstunternehmen oder die bloße Umsetzung von Onlineshops ohne strategischen Unterbau, muss bei GERUWEB von nun an strategischen Angeboten zur Erreichung vorher bestimmet Zielsetzungen weichen. Ob eine Social-Video-Strategie wie für den Wursthersteller Bley aus Edewecht, ein komplettes Konzept von Webseite über Facebook-Schulung bis zum Imagefilm für eine Online-Markenpositionierung eines KMU für Golfcarts oder ein Social-Media-Konzept zur Mitarbeitergewinnung für eine Augenklinik, GERUWEB setzt und erreicht Ziel für und mit Kunden!

Published by geruweb

Ein Kunde sagte mal zu mir:„Herr Rusche Sie sind immer gerade heraus. Das ist manchmal nicht sehr angenehm, aber mir immer sehr sympathisch!“ Authentizität und Glaubwürdigkeit sind mir halt sehr wichtig. Weil das in wachsendem Maße die stärksten Erfolgsfaktoren sind.