Das Schiff die Crew und die Flasche voll Rum ;-)

Social-Media ist vor allem Unterhaltung. Mit den Augenärzten am Meer konnte ein Kunde gewonnen werden, der von der von unserer Arbeitsweise, hochklassige und zugleich modern authentische Videos zu produzieren, extrem profitiert. Recruiting ist eben nicht wie viele glauben mit einem einzelnen Recruiting-Video erledigt. Es braucht laufende Einblicke in den Unternehmensalltag. Diese müssen sowohl authentisch als auch unterhaltsam sein. Für kurze Social-Videos, ist das für Smartphone übliche quadratische oder gar hochkantige Format selbstverständlich. Eben alles was sinnvoll ist um geplante Ziele zu erreichen!

Veröffentlicht von geruweb

Ein Kunde sagte mal zu mir:„Herr Rusche Sie sind immer gerade heraus. Das ist manchmal nicht sehr angenehm, aber mir immer sehr sympathisch!“ Authentizität und Glaubwürdigkeit sind mir halt sehr wichtig. Weil das in wachsendem Maße die stärksten Erfolgsfaktoren sind.