Imagefilm Award Videographer Award 2017 Kategorie Corporate Image also Imagefilm

Imagefilm Award gleich für 2 Filme gewonnen

Einen Imagefilm Award gewinnt man nicht alle Tage.

Einen Award in den den USA noch seltener.

Aber gleich mit 2 Filmen in der Rubrik Corporate Image, also Imagefilm Platz 1&2 machen?

Von Vorne:

Eigentlich war Video-Oldenburg ja nur als Best Case Scenario geplant. Also den Kunden mal zeigen, wie es läuft, wenn man eine Marke von Grund auf neu aufbaut. Vor einem halben Leben machte ich mal eine Ausbildung im Video-Studio. Danach wirkte ich dann noch ein wenig beim NDR bei einigen Hallo Niedersachsen Sendungen als Kameraassistent mit. Und als meine Tochter mit 2009 YouTube zeigte, begann ich denn auch gleich wieder Videofilme zu machen. Zu Anfang erst mal nur wieder practice um wieder rein zu kommen. Aber schon bald wollten auch einige Kunden ein Paar Videos haben.

Best Case Scenario

Weil meine Kunden für Online-Marketing, sich immer nicht vorstellen konnten, dass es auch KMU möglich ist ein Unternehmen oder eine Marke im Web wirklich deutlich sichtbar zu machen musste in Beispiel her. Also startete ich die Video-Oldenburg Seite. Mein SEO Know How eingesetzt und schwupps lief die Seite.

Lief heisst dabei nicht sie war online. Lief heisst, es kamen Anfragen und Aufträge. Da meine filmischen Skills längst mein ursprüngliches Niveau längst bei weitem übertrafen und sich sogar ein eigener Stil entwickelte, wurde die Imagefilm-Marke „gruvie“ kreiert.

Aber ein Imagefilm Award?

Es waren Kunden die mich auf die Idee brachten. Nicht meine Kunden. Sondern die Kunden meiner Kunden. Was die so in Facebook an Kommentaren zu meinen Imagefilmen abgegeben haben, brachte mich auf die Idee mal teilzunehmen an einem Imagefilm Award.

Das dies jetzt beim Videographer Award bei 1400 weltweiten Einreichungen und nur 12% Nominierungen auf Anhieb mit zwei Filmen klappte wundert mich zwar ein wenig. Aber ich gestehe es freut mich riesig 🙂 !

Die platzierten Imagefilme sind:

  1. Excellence Award Imagefilm Antinio Lava
  2. Distinction Award Imagefilm Bley beste Wurst

Und beides sind gruvie’s also Imagefilme die ihre Emotionen ganz ohne Sprecher transportieren.

Veröffentlicht von geruweb

Ein Kunde sagte mal zu mir:„Herr Rusche Sie sind immer gerade heraus. Das ist manchmal nicht sehr angenehm, aber mir immer sehr sympathisch!“ Authentizität und Glaubwürdigkeit sind mir halt sehr wichtig. Weil das in wachsendem Maße die stärksten Erfolgsfaktoren sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.