Ich möchte Euer Kunde werden – Werbespot mit Delil

Digitalisierung der Kundenakquise – Ich möchte Euer Kunde werden!

Was macht ihr wenn jemand sagt: Ich möchte euer Kunde werden“, und dann aber Ansprüche stellt?

Die Zeiten in denen man Kunden nur bei dem zu unterbrechen brauchte was die grade taten sind endgültig vorbei! Kunden haben online heute Ansprüche.

Kommt damit klar oder macht dicht.

 

Veröffentlicht von geruweb

Ein Kunde sagte mal zu mir:„Herr Rusche Sie sind immer gerade heraus. Das ist manchmal nicht sehr angenehm, aber mir immer sehr sympathisch!“ Authentizität und Glaubwürdigkeit sind mir halt sehr wichtig. Weil das in wachsendem Maße die stärksten Erfolgsfaktoren sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.