Ich möchte reale Unternehmen aus der Region Oldenburg und umzu unterstützen, denen Corona zur Zeit große Probleme bereitet.
Um zu sehen was ich tun und wie ich helfen kann, muss ich erstmal etwas über euch und eure Leistungen oder Produkte erfahren.
Erst unten erlauben deine zu E-Mail speichern
Dann die Fragen beantworten
Am Ende bekommst du meine Empfehlung
Finde jetzt mit 9 leichten Fragen ganz schnell heraus, wie dein Unternehmen aus der Region Oldenburg, wärend der Coronakrise am besten online aktiv wird!
Fragen starten
Eure Kunden?
Unser Unternehmen abeitet überwiegend für
Kundenkontakt
Wir haben so etwas wie ein Ladenlokal
Besucher
Unsere Kundschaft die zu uns kommt, macht etwa
Kontaktverbot
Umsatzeinbrüche wegen Kontaktverbot haben wir
Onlineangebot
Unsere Leistungen / Produkte sind
Internet
Unsere Erfahrung in Digitalisierung umfassen (mehrere Antworten möglich)
Homeoffice
können wir unseren Mitarbeitern ermöglichen zu
Was fehlt
Wir benötigen vor allem
Wunsch
Möchtet ihr eure Kunden gerne informieren, was ihr trotz Corona für sie tun könnt?
Unterstützung
Zur Zeit wäre das hilfreichste
Bitte E-Mail-Adresse eintragen um dein Ergebnis zu sehen
E-Mail-Adresse
Antworten bestätigen
Ergebnis:
Sorry, keine Ergebnisse gefunden
Bitte wiederholen und andere Antworten geben
Facebook
Ihr solltet in Facebook aktiv/er werden. Falls eure Fangemeinde da noch nicht groß genug ist, müsst ihr Zielkunden über Facebookwerbung ansprechen. Wenn ihr nicht wisst wie das geht, meldet euch gerne.
Ihr solltet auf YouTube aktiv/er werden. Falls eure Fangemeinde da noch nicht groß genug ist, müsst ihr Zielkunden über YouTube oder Facebookwerbung ansprechen. Wenn ihr nicht wisst wie das geht, meldet euch gerne.
Ihr solltet auf LinkedIn aktiver werden. Falls ihr dort nicht genug Kontakte habt, fangt an Leute hinzuzufügen. Wenn ihr bereits ein Unternehmensprofil auf LinkediN habt, könnt ihr dort auch Werbung machen.
Sendet jetzt mehr Newsletter. Aber bitte zunächst nur Mehrwert und keine Werbung. Also etwas aus den Bereichen Information, Nützliches oder Unterhaltsames. Wenn ihr weniger als 200 Newsletterabonnenten habt sollten wir darüber reden wie ihr schnell mehr bekommt.
Macht aktuelle Unterseiten zu Produkten und Leistungen. Informiert eure Zielkunden wie man euch in Zeiten von Corona erreichen kann und wie der Ablauf für Bestellung und Lieferung sein kann. Diese Seiten bewerbt ihr in den für eure Kunden relevanten Social-Media-Kanälen. Wenn ihr nicht wisst welche das sind, meldet euch gerne.
Deine Antworten lassen darauf schließen, dass ihr auf dem Weg der Digitaliiserung schon recht gut unterwegs seid. Bitte hab Verständniss, dass ich mich zunächst um die Unternehmen kümmere, die mit der digitalen Welt massive Probleme haben. Vielen Dank!
Hier jetzt Standardantworten zu liefern hilft dir vermutlich wenig weiter. Wir sollten darüber reden, was ihr individuell benötigt um über Wasser zu bleiben! Sollte ich mich nicht in 24h melden, ruf mich bitte an. 0441-48573370
Ein Kunde sagte mal zu mir:„Herr Rusche Sie sind immer gerade heraus. Das ist manchmal nicht sehr angenehm, aber mir immer sehr sympathisch!“
Authentizität und Glaubwürdigkeit sind mir halt sehr wichtig. Weil das in wachsendem Maße die stärksten Erfolgsfaktoren sind.