Region Oldenburg Coronakrise

Regional die Coronakrise überstehen

Regional ver/kaufen!

Ich möchte reale Unternehmen aus der Region Oldenburg und umzu unterstützen, denen Corona zur Zeit große Probleme bereitet.

Um zu sehen was ich tun und wie ich helfen kann, muss ich erstmal etwas über euch und eure Leistungen oder Produkte erfahren.

  1. Erst unten erlauben deine zu E-Mail speichern
  2. Dann die Fragen beantworten
  3. Am Ende bekommst du meine Empfehlung

Finde jetzt mit 9 leichten Fragen ganz schnell heraus, wie dein Unternehmen aus der Region Oldenburg, wärend der Coronakrise am besten online aktiv wird!
Fragen starten
Eure Kunden?
Unser Unternehmen abeitet überwiegend für
Kundenkontakt
Wir haben so etwas wie ein Ladenlokal
Besucher
Unsere Kundschaft die zu uns kommt, macht etwa
Kontaktverbot
Umsatzeinbrüche wegen Kontaktverbot haben wir
Onlineangebot
Unsere Leistungen / Produkte sind
Internet
Unsere Erfahrung in Digitalisierung umfassen (mehrere Antworten möglich)
Homeoffice
können wir unseren Mitarbeitern ermöglichen zu
Was fehlt
Wir benötigen vor allem
Wunsch
Möchtet ihr eure Kunden gerne informieren, was ihr trotz Corona für sie tun könnt?
Bitte E-Mail-Adresse eintragen um dein Ergebnis zu sehen
E-Mail-Adresse
Antworten bestätigen

 

Mein Angebot? Familien-Unternehmen aus Oldenburg und umzu, bei den aktuellen Anforderungen der Digitalisierung zu helfen.

kontakt
Die besten Entscheidungen beginnen hier!
Anrufen wäre ideal 0441-48573370
Oder aber eine kurze Nachricht:
Ihre Daten sind sicher! Datenschutzerklärung
Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu

Veröffentlicht von geruweb

Ein Kunde sagte mal zu mir:„Herr Rusche Sie sind immer gerade heraus. Das ist manchmal nicht sehr angenehm, aber mir immer sehr sympathisch!“ Authentizität und Glaubwürdigkeit sind mir halt sehr wichtig. Weil das in wachsendem Maße die stärksten Erfolgsfaktoren sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.