Oldenburg Webdesign

Für Elektromotoren-Service Oldenburg Webdesign mobiltauglich gemacht

Mal wieder für KMU aus Oldenburg Webdesign gemacht

Wir haben für den Elektromotoren-Spezialisten Thomas Schmidt aus Oldenburg Webdesign modernisiert. Seine alte „Homepage“ war schon etwas in die Jahre gekommen. Und vor allem waren die Inhalte auf einem Smartphone kaum noch lesbar. Nun brauchte Thomas für seine Elektromotorenbau-Werkstatt kein riesiges CMS mit hunderten von Seiten. Nur sollte passend sein, zu dem Erscheinungsbild seines Betrieb in Oldenburg. Webdesign das auf mobilen Geräten gut lesbar und handhabbar ist

Also eine schmale und doch schick aussehende Lösung musste her. Aus Kostengründen entschieden wir uns gemeinsam für eine Template-Lösung mit WordPress. Früher waren Templates nicht so das Wahre. Einfach weil plötzlich ein Mitbewerber ja mit dem selben Layout auftauchen konnte. Viele hielten früher, besonders hier bei uns in der Region Oldenburg Webdesign für unwichtig. Das hat sich geändert. Und da bei Responsive Webdesign eh wenig Elemente existieren die eine Art Gestaltung darstellen, fährt man heute mit anständigen Templates sehr gut.

Anständige Templates sind aber nicht unbedingt jene die mit ein paar Beispielbildern überragend aussehen. Es muss auch darauf geachtet werden, dass die Anbieter dieser Templates zuverlässig und gut sind. Denn da gerade für WordPress ständig Updates erforderlich sind, betrifft das eben auch die Templates. Und wenn ein Anbieter dann nach wenigen Monaten vom Markt verschwunden ist kann Anpassung richtig teuer werden. Aber dafür ist der Kunde ja zu mir gekommen, damit ihm das erspart bleibt.

Natürlich mache ich nicht nur für Unternehmen aus Oldenburg Webdesign! Nur lege ich wie meine Kunden auch auf persönlichen Kontakt wert. Also mit dem Auto  erreichbar sollte es schon sein 😉 So bekommen Sie aus Oldenburg Webdesign persönlich und nah – passend zu Ihrem Unternehmen.

Veröffentlicht von geruweb

Ein Kunde sagte mal zu mir:„Herr Rusche Sie sind immer gerade heraus. Das ist manchmal nicht sehr angenehm, aber mir immer sehr sympathisch!“ Authentizität und Glaubwürdigkeit sind mir halt sehr wichtig. Weil das in wachsendem Maße die stärksten Erfolgsfaktoren sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.